„Wir sind das Team an Deiner Seite“


Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt

Wir sind Dein estima-Personalmanagement-Team

Wir haben Visionen, Werte und zeigen Stärke

Estima Logo-Wall

Unsere Werte

Casper von Estima
Casper von Estima

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Als Dienstleister stehen bei Estima Personalmanagement GmbH die Worte „Mensch“ und „Wertschätzung“ im Vordergrund. Denn in unserer Branche steckt Leben: Wir sprechen nicht nur von Arbeitnehmern und Arbeitgebern, sondern von Menschen, die zusammenfinden, um gemeinsam mehr zu erreichen.

Übersetzung für Estima (spanisch) = Wertschätzung (deutsch)

Als modernes Unternehmen gehören Persönlichkeit und gegenseitige Anerkennung zu den zentralen Werten unserer Philosophie. Dabei sind Respekt, eine faire Vergütung, Sicherheit und Verbindlichkeit die wichtigsten Aspekte unserer Unternehmenskultur.

Fachliche Kompetenz und die Qualität unseres breiten Dienstleistungsspektrums bilden bei uns die wichtigsten Voraussetzungen, um Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren.

Unsere Visionen

Casper von Estima
Casper von Estima

Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.

Wir übernehmen soziale Verantwortung und wollen ein fairer Partner sein, der Mitarbeitern und Bewerbern neue Chancen und passende Stellenprofile bietet. Ob nach beruflicher Pause, als Berufsanfänger oder bei einem Jobwechsel: Wir ermöglichen Dir einen einfachen Einstieg in Deine neue berufliche Herausforderung. Transparentes und ethisches Handeln sind für uns selbstverständlich.

In diesem Sinne wollen wir nachhaltige Entwicklung fördern und bewusst Verantwortung übernehmen. Fachliche Kompetenz und die Qualität unseres breiten Dienstleistungsspektrums bilden bei uns die wichtigsten Voraussetzungen, um Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren.

Unsere Stärken

Estima - Für Unternehmer
Estima - Für Unternehmer

Wir gehen unseren Weg mit Leidenschaft, Herz und Disziplin.

Mit klaren Zielen und Visionen, und gestützt durch langjährige Branchenerfahrung führen wir Estima erfolgreich in die Zukunft. Von Anfang an ist nicht die vordergründige Optimierung der Umsatzzahlen, sondern die langfristige Optimierung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit oberstes Ziel.

Qualifizierte Personaldienstleistungen zu fairen Preisen – mit dieser Philosophie ist es uns gelungen unsere Stärken gezielt einzusetzen. Der Ausbau eines ansprechenden Kundenstamms sorgt für ein gesundes und nachhaltiges Unternehmenswachstum. Besonders die angespannte Situation im Fachkräftemarkt lässt uns neue Wege in der Personalbeschaffung gehen. Hier nutzen wir konsequent alle Möglichkeiten des Web 2.0 in Verbindung mit den klassischen Recruitingmaßnahmen.