BusinessBeach 2018 in Greven – Wir sind dabei!

Estima Personalmanagement ist Mitsponsor des BusinessBeach 2018.

Karsten Benen, Geschäftführer der Estima Personalmanagement GmbH, beim Pressetermin am Beach in Greven.

Am 06. September 2018 findet die zweite Auflage der Netzwerk-Veranstaltung BusinessBeach statt. Der große Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr hat uns von der Estima Personalmanagement GmbH dazu veranlasst, dieses tolle Event in diesem Jahr als Sponsor zu unterstützen.

Wie wichtig ein funktionierendes Netzwerk ist  wissen wir, denn sowohl bei der Jobvermittlung als auch bei der Arbeitnehmerüberlassung ist ein solides Netzwerk die Grundlage für erfolgreiches Arbeiten.  Durch unsere jahrzehntelange, branchenspezifische Vernetzung ist es uns möglich, unsere Fachkräfte und Topkunden zusammenzubringen.

Der BusinessBeach bietet allen Unternehmerinnen und Unternehmers aus der Region und weit darüber hinaus eine tolle Möglichkeit, die persönliche Kommunikation in den Vordergrund zu stellen, denn erfolgreiches Netzwerken beschränkt sich nicht nur auf Social Media. Bei dieser Netzwerk-Veranstaltung geht es darum, Kontakte zu knüpfen, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Ganz entsprechend dem Motto der Veranstaltung: „Netzwerken hinterlässt Spuren“.  

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den BusinessBeach und freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu dieser Veranstaltung finden Sie unter www.businessbeach.de.