Junge Talente früh erkennen und fördern.

Junge Menschen und deren Ausbildung sind uns wichtig.

Estima Personalmanagement GmbH bildet ab Sommer 2018 aus.

Junge Menschen und deren Ausbildung sind uns wichtig. Denn sie sind unsere Fachkräfte von morgen und damit unsere Zukunft.

Unser Unternehmen ist ein von der IHK Nord Westfalen anerkannter Ausbildungsbetrieb. Ab Sommer 2018 werden wir an unseren Standorten Münster und Meppen interessierten und engagierten jungen Leuten eine qualitativ hochwertige Ausbildung anbieten. Eine offizielle Stellenausschreibung  werden wir in Kürze veröffentlichen.

„Estima“ kommt aus dem spanischen und bedeutet übersetzt „Wertschätzung“. Diese Wertschätzung möchten wir jungen Menschen besonders entgegenbringen. Denn bei Estima steht der Mensch im Mittelpunkt und mit unserem Engagement möchten wir jeden einzelnen anerkennen in dem was er ist und was er leistet.

Unsere Teams in Münster  und Meppen freuen sich schon jetzt auf ihre neue Aufgabe als Ausbildungsbetrieb und auf ihre neuen Auszubildenden.