Estima unterstreicht die eigene Philosophie durch neue Homepage.

Estima

„Mensch, Du bist uns wichtig!“

Die Estima Personalmanagement GmbH steht für Menschlichkeit und Leistungsstärke. Die Worte „Mensch“ und „Wertschätzung“ stehen bei uns seit jeher im Vordergrund und wir verstehen uns als fairer Partner an der Seite von Bewerbern und Kundenunternehmen.

Um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website optimal zu gewährleisten und um unsere moderne Personalvermittlung im Internet zeitgemäß zu präsentieren, haben wir uns von Estima vor einiger Zeit entschieden,  unsere Homepage überarbeiten zu lassen. Als kompetenter Partner stand uns hierfür die Agentur STEILSTARTER aus Nordwalde zur Seite.

Roland Bendig, Inhaber der Werbeagentur, setzte sich mit uns zusammen und auf Grundlage unserer Wünsche und Vorstellungen entwickelte er ein Konzept und Design für die neue Estima Website. Hierbei sollten vor allem die Werte, Visionen und Stärken von Estima deutlich werden. Dazu zählen u.a. Persönlichkeit, gegenseitige Anerkennung, Respekt, Kompetenz, Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden.

Durch ausdrucksstarke Bilder und treffende Slogans ist dieses hervorragend gelungen.  Und durch die Programmierung im sog. responsive Design ist unsere Internetpräsenz nun auch mobilfähig. Fotos werden also auf dem Tablet oder Handy nicht mehr abgeschnitten und Texte bleiben lesbar, da sie sich automatisch an das jeweilige Endgerät anpassen.

So bliebt die Estima Website immer übersichtlich und entspricht den Anforderungen an eine moderne Internetpräsenz.

So wie neue Technologien den Arbeitsmarkt und Berufsbilder verändern und sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, ist die Weiterentwicklung von Websites nicht aufzuhalten.

Wir sind sicher, dass wir mit unserer neuen Homepage diesen Entwicklungen gerecht werden.