Estima nun auch im Bereich Engineering, Office & IT mit Kompetenz unterwegs.

„Für jeden Spezialisten den passenden Job!“

Wir, die Estima Personalmanagement GmbH, sind auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Dabei erfüllen wir täglich eine Mission: „Wir bringen unsere qualifizierten Bewerber mit unseren Kundenunternehmen zusammen!“

Neben den Vermittlungsbereichen Industrie und Technik sowie Metall und Elektro sind wir nun auch in den Bereichen Engineering, Office und IT mit Kompetenz unterwegs. Unsere Spezialisten verfügen über umfangreiche Branchenkenntnisse und Kontakte in vielen Bereichen und so gelingt uns bereits seit Jahrzehnten, unsere Fachkräfte und Topkunden zusammenzubringen.

Office, IT, Engineering

Mit dem Bereich Office decken wir ein besonders breites Umfeld verschiedener kaufmännischer Positionen ab. Dazu zählen u.a. Stellenangebote im Personalwesen, Vertrieb, Marketing, Sachbearbeitung und Logistik.

Zu den Haupteinsatzgebieten im Bereich IT zählen IT Support, Anwendungsbetreuung, Administration, Softwareentwicklung, IT-Projektmanagement und IT-Leitung.

Der Bereich Engineering (Ingenieurswesen) umfasst primär folgendes Spektrum:  Planung und Projektierung, Projektmanagement/-leitung/-koordination, Hardwareentwicklung, Prozess-Engineering, Dokumentation, Entwicklung, Konstruktion, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Qualitätssicherung/-management, Berechnung/Simulation   

„Jeder einzelne ist uns wichtig.“

Bei der Personalvermittlung geht es uns von Estima darum, für jeden unserer Bewerber den passenden Traumjob zu finden. Dafür konzentrieren wir uns von Anfang an auf das Wesentliche – Ihre Wünsche und Bedürfnisse. So individuell jeder einzelne ist, so individuell sind die Lösungen, die wir für Sie suchen. Für diese Bemühungen und für die für uns selbstverständliche Kommunikation auf einer sehr menschlichen Ebene erfahren wir viel Lob sowohl von Seiten unserer Kundenunternehmen als auch von Bewerbern.

Lob für den neuen Onlineauftritt

Auch das neue Layout unserer Website kommt gut bei Unternehmen und Bewerbern an. Das zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben.